Wir verbringen seit über 20 Jahren unseren Urlaub in dieser wunderbaren Hotelanlage. Die Familie Koskina investiert ständig in die Zukunft, ganz großes Kompliment, und verbessert dadurch regelmäßig das Wohlbefinden ihrer Gäste. Es gibt dort sehr viele Stammgäste, was für sich spricht.
Die Zimmer wurden renoviert und sind, soweit wir die kennen, in einem top Zustand.
Siehe Service. Das vielseitige Angebot beim Frühstück, sowie Abendessen, lässt keine Wünsche offen. Auch das Pool Restaurant Thines, sauber und gepflegt, ist empfehlenswert.
Sämtliche Mitarbeiter sind aüsserst höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Die MA an der Reception und Service sprechen alle ein gutes Deutsch, sowie auch andere Sprachen.
Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Über die Reiseleiter, oder mit dem Mietwagen, sind Jede Menge Ausflugsziele, je nach Geschmack, vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Glücklicherweise gibt es keine Animation. Ein gepflegter Tennisplatz ist vorhanden. Zu dem bestehenden Pool kam jeztz noch bei den Neubauten ein noch größerer Pool dazu. Sehr sauber und gepflegt. Einmal wöchentlich ist beim Pool-Restaurant Thines Volklore, griechischer Abend, mit guter Stimmung und Spass.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Wir danken Ihnen vielmals herzlich für Ihren Aufenthalt und für die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen komplett überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für die Anerkennung und das tolle Lob, dass wir nicht für selbstverständlich halten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie möglichst bald wieder hier bei uns im hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Acharavi Kiki Koskina


