Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Hotel im Vergleich zu anderen Hotels der selben Kategorie eher auf Masse statt Klasse. Lage in Ordnung für reinen Strandurlaub. Strand sehr schön, leider sind die Liegen am Strand kostenpflichtig. Handtücher für den Strand ebenfalls nur gegen Gebühr erhältlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach der ersten Zuweisung haben wir auf einen Zimmerwechsel bestehen müssen. Das Zimmer (Nummer 5) war eher eine Absteige, nicht einmal der Angestellte des Hotels welcher uns zum Zimmer führte kannte es. Ebenso die Angestellten im Restaurant wussten nichts mit der Zimmernummer etwas anzufangen, was darauf hinweist, dass dieses Appartement sonst nicht vermietet wird. Nach einer Nacht bekamen wir dann ein neues Appartement. Dieses war in Ordnung aber entfernt von den im Katalog dargestellten renovierten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bemüht aber doch eher auf Masse ausgelegt. Wir waren mit einer befreundeten Familie vor Ort und konnten doch oft keinen gemeinsamen Tisch im Restaurant erhalten obwohl noch genügend Kapazitäten frei waren. Sehr enttäuschend! Obwohl es selbst im Hotel überall ausgeschrieben war, dass man als Allergiker sich ganz einfach an den Küchenchef wenden soll, konnten wir sehr schwer adäquate Speisen finden. Als hochgradigen Erdnussallergiker wurden uns lediglich Kartoffeln und Gemüse zum Essen empfohlen. Alles andere kommt wahrscheinlich von Fremdanbietern/Tüte. Weder Vorspeisensalate noch Nachspeisen konnten empfohlen werden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ort für Ausflüge gut gelegen, mit Mietwagen (falls erhältlich) Ausflüge gut durchführbar. Ansonsten ist der Ort kaum mehr als eine lange Tavernenstraße mit Geschäften für den allgemeinen Bedarf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Lieber Kunden, leider können wir aufgrund von COVID keine Tische verschieben oder viele Leute am selben Tisch haben, nach dem griechischen COVID Protokoll. Nüsse sind nur in Süßigkeiten enthalten und in einigen Salaten. Die Küche war darüber informiert und es gab immer ein Veranvotlicher ihnen zu helfen. Es gab eine große Auswahl an Speisen und nicht nur die von Ihnen genannten. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach team