Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel direkt am Strand, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel, direkt am Strand. Schöne Anlage mit kleineren Häusern. Freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer für unsere Familie. Alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten sogar eine kleine Küchenzeile und einen sehr schönen Balkon. Klimaanlage und Deckenventilatoren in den Schlafräumen waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant zum Frühstück und Abendessen war gut und für jeden etwas dabei. Zum Mittagessen waren wir oft in der Strandbar, dort ist das Essen auch sehr lecker und ein tolles Erlebnis direkt am Meer zu sitzen beim Essen. Eine schöne Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist perfekt, man kann vom Zimmer zum Strand und dann direkt zum Pool und nebenbei noch an der Strandbar lecker Essen. Die Landschaft Drumherum ist wunderschön und die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ein tolles Erlebnis. Ein kleiner Einkaufsladen für die nötigsten Dinge gibt es direkt auf dem Hotelgelände, was super praktisch ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, das Meer direkt vor der Tür und einen Tennisplatz. Zudem Tischtennisplatten. Im Innenhof kann man sogar Landschildkröten bestaunen. Was auch sehr positiv ist, dass man zu jeder Uhrzeit Plätze am Pool bekommen hat und auch die Liegen sehr bequem sind. Es ist nicht so überlaufen. Das hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der gesamten Hotelanlage so zufrieden waren. Besonders schön ist, dass Ihnen die direkte Strandlage, die Pools, die Strandbar sowie die ruhige und gepflegte Atmosphäre so gut gefallen haben. Auch dass Sie Ihr Zimmer mit Küchenzeile, Balkon und den Annehmlichkeiten genossen haben, freut uns sehr. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal und den Freizeitmöglichkeiten motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Acharavi beach hotel team