- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat neu renovierte Zimmer aber auch noch nicht renovierte Zimmer. Wir waren in einem noch nicht renovierten Zimmer untergebracht. Die Insel kam man super mit dem Auto erkunden. Es gibt zwar nicht viele Straßenschilder aber dadurch macht es nur noch mehr Spaß alles zu erkunden.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Zimmer hatte südländischen Standard. Das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber ganz in Ordnung. Der Kühlschrank, der zum Zimmer gehört ist ziemlich klein und veraltet. Die Dusche ist sehr klein und der Duschvorhang klebt einem gerne mal an der nassen Haut.
Es gibt einen Raum in dem das Buffet angeboten wird, dies ist leider nicht sehr groß an Auswahl und Geschmack. Das Essen hat wirklich enttäuscht. Das einzige was immer Gut war, war der Nachtisch.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und konnten deutsch oder Englisch sprechen.
Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Zum Flughafen braucht man ca. 90 Minuten. Ca. 5 Minuten die Straße hoch kommt man auf die Hauptstraße mit vielen Supermärkten und Souvenirgeschäften. Auf der Hauptstraße ist auch gleich eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animateure, man hat einfach seine Ruhe. Der Pool ist in einem guten Zustand, wie auch die Liegestühle und Schirme. Allerdings muss man am Strand für diese 6€ bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |