guter, gepflegter Zustand! In Sachen Service gibt es aber noch viel Platz nach oben... Man hat irgendwie nie das Gefühl, dass das Hotel an die angestrebten 100% herankommt...
Es gibt eine gewisse Diskrepanz bei den Zimmern. Manche sind schon sehr gut saniert und manche nur zum Teil. Das ist aber aus der Beschreibung nur schwer ersichtlich und man wird sozusagen ein wenig überrascht, was man bekommt. Zur Hauptsaison kann man dann auch nicht mal spontan das Zimmer tauschen, sondern muss warten, bis ein Zimmer frei wird. Und ob das dann wirklich der gebuchten Beschreibung entspricht, hängt auch ein wenig vom Glück ab. Sagen wir mal so, wenn man an der Information vorbeigekommen ist, was schon öfters mal am Tag war, hat man immer wieder das Thema "Zimmer tauschen" bei zahlreichen Gästen aufgeschnappt, was mir so in noch keinem anderen Hotel passiert ist. Von daher täuscht mich hier wohl mein Gefühl nicht, dass mit den Zimmern des öfteren etwas nicht gepasst hat... Klimaanlagen waren in jedem Zimmer vorhanden, teilweise etwas laut. Nachts machte unsere Anlage immer mal wieder für ca. 30 Sekunden richtig Radau, als wenn das Lüfterrad eine Zikade durchhäckselt... Aber gekühlt hat sie solide...
Enttäuschend war auch die Gastronomie. Die Gerichte waren wechselnd, aber die griechische Identität wurde komplett vergessen. Hier hätte man viel mehr machen können. Immer nur Nudeln und Pommes serviert zu bekommen, ist einfach langweilig, auch wenn es vielleicht Gäste gibt, die das mögen... Leider stand auch nur sehr selten dran, was denn dort gerade angeboten wird. Natürlich hat man Augen, aber das Allergiker-Thema ist leider auch bei uns präsent und da kann man leider nicht alles sehen. Man konnte natürlich immer beim Chefkoch nachfragen, aber leider erhielt man oft nur die Antwort, dass man es lieber nicht essen solle. (wenn der Chefkoch nicht weiß, was drin ist, dann ist es wohl nicht selber gemacht, sondern als Convenience zugekauft) Hier zählt dann wohl auch wieder meine Kritik im Service, gewollt und nicht richtig gekonnt... Auch war es nicht möglich nur ein Glas Wein zu bestellen, sondern es gab nur Flaschen. Kann man machen, aber es würde sicherlich der Sache helfen, wenn es auch 2-3 Hausweine gäbe... So sah man an vielen Tischen nur Wasser stehen, was ich so auch eher selten in Hotels gesehen habe. Eine ganze Flasche war den meisten dann aber wohl doch zu viel, so wie uns auch...
Hier ist mein größter Kritikpunkt. Das Hotel versucht definitiv auf einem hohen Standard zu agieren, scheitert aber dann wieder und wieder an den Details. Das mit den Zimmern habe ich ja schon geschildert. Das ein Tennisplatz der dem Hotel gehört extra kostet, muss in einem 4 Sterne Hotel nicht sein... Das man am Strand für die Liegen extra bezahlen muss, die eindeutig dem Hotel gehören und auch vom Hotelpersonal bedient werden, muss auch nicht sein. Wenn beim Abendessen auf der Terrasse nur 5er Tisch frei sind und man als 4er Familie kommt, kann man schon erwarten, dass man sich dort auch hinsetzen darf. Dem war aber leider nicht so...
Sehr gute Strandlage, mit einem schönen Sandstrand. Sehr sauber, sowohl der Strand, als auch das Wasser... Hotel ist recht modern renoviert, auf einem guten Standard. Drumherum ist auch alles typisch, will sagen, Straßen gehen so, Häuser sehen etwas bruchfällig aus und man findet schon die eine oder andere Müllecke. Aber das ist nur um da sHotel und da kann das Hotel ja nichts dafür...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis (gegen Gebühr), Tischtennis, Basketball, 2 Pools, Strand... Das ist schon ordentlich... 1mal die Woche gab es in der Bar eine Gesangseinlage... Es gibt auch einen Fitnessraum, den kann man aber als Witz bezeichnen... 1 Laufband und 3 Yogamatten sind noch kein Fitnessraum... Über einen externen Anbieter werden Massagen angeboten, welche ich sehr empfehlen kann. Hier wurde einem gezeigt, was Service ist...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Alle Informationen gegen Bezalung, z.b Tennis, Strandtücher, sind auf unsere Website geschrieben und natürlich im Reisebüro Katalogen, wo Sie ihren Urlaub gebucht haben. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach hotel team


