Lage und Taverne sind gut. Das Essen im Hotel kann aber nicht mithalten, dies ist maximal 3 Sterneniveau. Auch muss man aufpassen bei der Zuweisung der Zimmer, dass man die Zimmerkategorie bekommt die man gebucht hat. Wir haben erst am 4 Tag ein Zimmer mit dem gebuchten Gartenblick in bekommen.
Das erste Zimmer 912 war schlecht, weil kein Gartenblick und einfach nicht praktisch eingerichtet (z.B. keine Ablagen im Bad). Das Zimmer 610 war gut und modern und hatte schönen Gartenblick. Also Augen auf, beim Check-in. Am besten Block 6 oder 7 nehmen.
Kein Live-Cooking. Vieles war verkocht und geschmacklich einerlei. Daneben kam es zu Schlangenbildungen, weil die Theken der Vorspeisen und Hauptspeisen nicht entzerrt waren.
Man ging schon auf genannte Probleme ein, aber der Hauptkritikpunkt ist, dass versucht wird einem nicht die gebuchte Zimmerkategorie zu geben.
Direkte Strandlage, mit schönem für Kinder geeigneten Sandstrand. Liegen und Schirm am Strand für 6,- EUR pro Tag. Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Der Ort war sicherlich schonmal lebhafter, aber dies liegt sicherlich an Corona und der wirtschaftlichen Lage. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 70-90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tennis keine vorhanden, was aber einem bewusst war. Poolanlage war gut. Entertainment nur an einem Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Rainer, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten.– Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach team

