Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Korfu, schöne Insel, schlechte Straßen!

Das Hotel liegt im Norden von Korfu direkt am Meer gegenüber der Albanischen Küste.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, daher sehr viele Urlauber vor Ort.

Die Hotelanlage liegt abseits der Hauptstraße, ca. 300 m bis zur Straße mit Geschäften und Autovermietung etc.
Es ist sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Mit Mietwagen nach Korfu Stadt eine reichliche Stunde, bei den schlechten Straßen. Transfer zum Urlaubsort mit Transporter 70 min, zurück zum Flughafen mit Bus 2h.
Wunderschöner Strand mit klaren Wasser, wenige Kieselsteine vorm Wasser kein Problem, außer für verwöhnte Urlauber, die nie im Meer baden gehen. Mit Mietwagen Ausflüge möglich, haben die Ost- und Westküste befahren,
wunderschöne Ecken am Wasser, wer keinen Massentourismus mag. Es war auch sauber im Ort und im Hotel, das ist für Korfu nicht selbstverständlich. Da hat sich viel getan seitens der Inselverwaltung.

Wir hatten ein DZ Deluxe gebucht, war groß, aber max. 3 Sterne Niveau. Schöne Terrasse, aber das war es.
Schlechtes W-LAN, Farbablösungen an den Wänden, nur das Bad verdient 4 Sterne.

Sehr nett, aber auch merkwürdig. Bei Anreise 16:30 Uhr war unser Zimmer nicht frei. Unserem Vorgänger wurde ein Late Check Out genehmigt bis 17 Uhr. Planung ist alles. Kostenloser Safe ok, kostenlose Auffüllung der Minibar erfolgte nur 3x, das letzte Mal spät Abends bei nächtlicher Abreise. Daher, Service war nett und bemüht, aber nicht gut.

Alles bestens, Essen, Bedienung etc. Aber Raum wie eine Bahnhofshalle, wo nebenbei TV läuft.
Wer zu spät zum Abendessen kam, musste anstehen und warten, wie zu DDR Zeiten. Ansonsten wirklich top Buffet.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Uwe
Sehr geehrter Herr Uwe,

Wir danken Ihnen vielmals herzlich für Ihren Aufenthalt und für die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen komplett überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für die Anerkennung und das tolle Lob, dass wir nicht für selbstverständlich halten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie möglichst bald wieder hier bei uns im hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Korfu