Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gut gefallen hat uns der weitläufige Strand und die ruhige Lage des Hotels. Ansonsten gab es keine Highlights, die nennenswert wären. Im Appartement, das manche Gäste mit der Absicht auswählen, auch mal selbst zu kochen, war nicht einmal ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine vorhanden! Wir hatten Halbpension gebucht, was nicht zu empfehlen ist, da das Essen unansehnlich, einfach und fast ungenießbar ist. Eine Abwechslung gibt es nicht. (Nudeln verkocht, Fisch wässerig, Fleisch hart...) Wir haben uns abends fast nur mit Hähnchenteilen und Salat (keine Abwechslung!) gesättigt. Der Kaffee beim Frühstück ist fast nicht trinkbar. In der nicht zum Hotel gehörenden Bar "Thines" haben wir nach dem Frühstück erst mal richtig guten Kaffee getrunken. Alle Mahlzeiten und Getränke, die wir dort einnahmen, waren lecker und im Preis angemessen Der Service im Speisesaal der Anlageist sehr schlecht. Wir mussten meistens warten, bis sich ein Angestellter bewegte, um einen Tisch für uns einzudecken. Das Personal an der Rezeption war freundlich, ansonsten erlebten wir das Personal eher als unmotiviert und bei höflichen Anfragen zu fehlendem Service als sehr unfreundlich. Der Hausmeisterservice lässt auch zu wünschen übrig! Das Hotel hat unseres Erachtens keine drei Sterne verdient.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, das Sie mit dem Service in unserem Hause nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um die von Ihnen genannten Mängel kümmern. Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Acharavi Beach Team