Gute Lage - aber alles andere miserabel!! Unsauber und man bekommt NICHT die gebuchte Zimmerkategorie. Superior ist ein ganz einfaches, minimalistisches Zimmer. Wir waren sehr enttäuscht und haben mitbekommen, dass es ganz vielen anderen Gästen ebenso erging.
Wir haben Doppelzimmer Superior mit seitlichem Meerblick gebucht, was wir aber nicht bekommen haben. Ein einfaches, dreckiges und defektes Zimmer war unser Preis. Kein Meerblick!! Klimaanlage war defekt und wurde trotz Reklamation 1 Woche lang nicht repariert. Die Fußbodenfliesen waren überall kaputt mit Löchern, das WC war undicht und nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Außerdem gab es weder eine Gepäckablage noch einen Stuhl im Zimmer. Jede Menge andere Gäste hatten die selben Mängel, was schon sehr auffällig war. Unter einem 4 Sterne Hotel stellen wir uns etwas anderes vor :-(
Massenabfertigung im Kantinenformat - und das zu Coronazeiten.......bedenklich. Große Auswahl am Buffet - geschmacklich aber auch hier nicht im 4 Sterne Sektor. Keine griechische Küche, für Döner und Schnitzel fliegen wir nicht nach Griechenland.
Bemüht und freundlich wurden unsere Reklamationen jedoch immer abgelehnt. Außerdem bietet das Hotel keine Ausflüge und Leihwagenmöglichkeit an. Man wird auch hier verwiesen an den Reiseveranstalter.
Hotel liegt direkt am Meer, fussläufig zur Hauptstraße mit Souveniergeschäften. In der Anlage gibt es einen kleinen Mini-Markt. Zur Hotelanlage sind wir allerdings knapp 2 Stunden vom Flughafen gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null für uns. Kein Entertainment am Abend. Kein Wassersportangebot. Pools sehr flach, nichts für Schwimmer wie wir es sind. Es gibt einen Tennisplatz und einen Kinderspielplatz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Sandra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,

