Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich werde es nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt direkt am Kies\Sandstrand(Badeschuhe empfehlenswert).in der Nähe ein kleiner und 2 größere Supermärkte.Ein Haupthaus und einige andere Gebäude mit vielen Buchungsmöglichkeiten.Eine Strandbar und ein Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich auf das erste Zimmer was man versuchte uns anzudrehen.(Zimmer 511) im ältesten Gebäudeteil der Anlage.Dunkel zur Straße hin und im Badezimmer das gefühlt 1 qm hatte war alles defekt und schmutzig.Erst nach einem massiven nachfragen bekamen wir ein gutes Zimmer am nächsten Tag im Haupthaus was völlig in Ordnung war .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei.Die Minibaguettebrötchen waren nicht zu empfehlen aber es war viel Brot zur Auswahl.Den Automatensaft kann man sich sparen.Schwach für 4 Sterne.Das Abendessen war in Buffetform und immer abwechslungsreich.Man fand immer was.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam und es wurde immer geholfen.Besonders die Putzfrauen waren trotz ihrer harten Arbeit immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Kies\Sandstrand.Im Ort an der Hauptstrasse ein paar Geschäfte und Restaurants aber nicht viel los.Bushaltestelle in direkter Nähe.Transferzeit war etwas mehr wie 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, insbesondere der Reinigungskräfte, sowie die Qualität des Frühstücks und Abendessens genossen haben. Ihr Lob wird sicherlich an unser Team weitergeleitet. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr erster Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass wir Ihnen am nächsten Tag ein besseres Zimmer im Haupthaus anbieten konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Sport- und Unterhaltungsangebote sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Auch Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot und dem Automatensaft werden wir prüfen und verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach hotel team