Alle Bewertungen anzeigen
Hermann-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel hätte mehr als "nur" 3 1/2 Sterne verdient !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, da gibt es nix zu meckern ! Ankommen und sich wohlfühlen in einem tollen Hotel !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind vor kurzem alle renoviert und wohl auch mit neuen Betten ausgestattet worden. Platz genügend vorhanden. Man sollte allerdings tunlichst vermeiden, im Haupthaus auf der Seite über dem Eingang zu wohnen, da dort an den Hauptanreisetagen Dienstag und Freitag von 4 Uhr morgens bis spät in die Nacht hinein anhalten und die sind halt ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker und reichhaltig. Ich verstehe nicht, wer da ggf. "unzufrieden" ist. Man kann innen und außen sitzen. Wir wurden am Abreisetag schon um 6.20 Uhr abgeholt und da gab es schon im Restaurant ein zwar eingeschränktes, aber immer noch mehr als ausreichendes Frühstücksangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann ich mit 1 Wort beschreiben: Hervorragend. Danke noch mal an Martina und Heike.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Gott sei Dank keine nervigen Animateure. Daher auch 5 Sonnen, weil für unsere Bedürfnisse alles da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:29