Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hände weg !!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Standard , absolut nicht empfehlenswert!!!! Wenn man Wert legt auf Qualität statt Quantität, dann bitte Hände weg von diesem Angebot!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bis wir ein Zimmer erhalten haben, dass auch nur halbwegs unseren Vorstellungen entsprochen hat, mussten wir 2 mal wechseln. Absoluter Substandard ( Schimmel, Schmutz und defekte Geräte) Dreckig, abgewohnt, schlicht und ergreifend nicht mal 2 Stern Niveau!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine solche Warteschlange am Buffet habe ich noch nie gesehen. Wartezeiten von bis zu 30 min nur um zum Buffet zu gelangen. Wir sind nur 1x dort essen gegangen, dann nie wieder! Das Essen ist von schlechter Qualität, einfach billigste Massenabfertigung … Ein Flair wie in einer Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne ruhige Lage, netter Strand Umgebung doch recht „heruntergekommen „ und zugemüllt …


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alter Tennisplatz mit kaputtem Netz Tischtennisplatz mit verbogenem Tisch. Der Kinderspielplatz hat seinen Namen nicht verdienst . Strandliegen muss man als Hotelgast extra bezahlen, obwohl sie zum Hotel dazugehören. Strandtücher müssen auch bezahlt werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Tina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Die Warteschlange am Buffet ist sehr selten lang und wie Sie wissen, weil wir Abstand halten müssen, wegen Covid und die Bedienung nur von einer Seite des Buffets erfolgt und nicht von beiden seiten, wie unser normaler Zeitplan ist. Weiter, an diesem Tag gingen aufgrund des schlechten Wetters alle Kunden sind gleichzeitig zum Abendessen angekommen, so dass sich für kurze Zeit eine Kundenschlange bildete. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Acaharavi beach Team