Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für einen Urlaub von vielen OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde einmal wirklich etwas investiert, jedoch die laufende Wartung bzw. Instandhaltung des Hotels und der Service des laufenden Betriebs wird vernachlässigt. Andere und kleinere Unterkünfte in der Gegend sahen ansprechender aus. Es wurde einmal wirklich etwas investiert, jedoch die laufende Wartung bzw. Instandhaltung des Hotels wird vernachlässigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Es wurde einmal wirklich etwas investiert, jedoch die laufende Wartung bzw. Instandhaltung des Hotels wird vernachlässigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Speisen sind einfach gehalten und sehr auf billig hergestellt. Es wurde viel auf Fertiggerichte gegriffen. Die Speisen wiederholten sich und wurden nicht richtig abgeschmeckt. Auch die Temperatur der warmen Speisen war zu niedrig, evtl. auch zu niedrig um europäische Normen einzuhalten. Die Teller, die Gläser und das Besteck waren nicht richtig gereinigt, teilweise noch dreckig. Die Auswahl des Frühstück war 10 Tage lang gleich.


    Service

    Sie Angestellten des Hotels sind bemüht ihre Arbeit zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, das Sie mit dem Service in unserem Hause nicht zufrieden waren, wir werden uns umgehend um die von Ihnen genannten Mängel kümmern. Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Acharavi Beach Team