Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ok, wir haben wohl falsch gebucht
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist grundsätzlich ok, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, es sind die kleinen Dinge die stören... tolle Lage direkt am Meer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten leider nicht einen Garderobenhaken o.ä. im Zimmer wo Jacken oder Handtücher aufgehängt werden konnten, leider sind auch keine Stühle vorgesehen wo man auch mal Sachen ablegen könnte, bei schlechten Wetter oder einfach nur mal so zum Lesen muss man sich jedes mal gleich aufs Bett setzen. Die "Fliegengittertür" vor der Balkontür lässt sich leider nur mit sehr viel Kraft und lauten Geräuschen öffnen da hier angerostete Schienen übereinander gleiten und dem entsprechend quietschend arbeiten. Die Betten sind sehr gut, die Sauberkeit 1a


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet , Speisen ok, etwas mehr Abwechslung wäre super dadurch das man den Kaffee an drei, an einer Stelle stehenden Automaten selbst holen muss ist eine hektische Lauferei im Gang, warum können keine kleinen Kannen am Tisch serviert werden oder das Personal mit Kannen den Kaffee nachschenken ? Abendessen, leider fast immer das selbe zur Auswahl, die warmen Speisen eher lauwarm, auch hier leider Kantienenatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches, sehr zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, Tip: mit einem Mietwagen lässt sich der Norden der Insel von hier aus sehr gut erkunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias , vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina