Tolles, familienfreundliches, am direkten Kiessandstrand gelegenes Hotel mit freundlichem Ambiente und Personal
Zimmer waren sauber, leider gibt es nur 3 deutsche Programme, aber wer braucht Fernsehen im Urlaub. Handtuch Wechsel alle 2 Tage reicht aus.Matratzen sind gut und an sich war die Anlage sehr ruhig.allerdings hatten wir keinen Safe auf dem Zimmer mussten Wertsachen in der Halle im Schließfach deponieren.das finden ich etwas schade. Für den Strand kann man gegen Kaution Handtücher erwerben die täglich getauscht werden können.
Essen war ausreichend für jeden was dabei.GetränkePreise normal, verschiedene Biergarten auch deutsches Bier vorhanden. Mittags konnte man in der Bar essen zu normalen Preisen. Wenn man um 7 zu Tisch ging stand eine Schlange vor dem Restaurant weil jeder im aussenbereich sitzen wollte, zwischendurch mussten einige draußen vor dem Restaurant warten, was aber trotzdem keine halbe Stunde dauerte.Personal ist super nett und haben ein Händchen für die Gäste auch für die ganz Kleinen! Zu Anlässen kann man sich mit Personal in Verbindung setzen da wird besonders schön dekoriert 😀
Personal sehr freundlich..Bei Fragen gab es immer eine Lösung.
Liegt direkt am Kiessandstrand.Zu den Geschäften keine 5 Minuten zu Fuss. Mietmöglichkeiten von Autos ausreichend vorhanden.Pool klein aber haben wir nicht genutzt da das Meer direkt angrenzt.Je Liege und Schirm 2 Euro .Strandservice vorhanden.Die Fahrt zum Hotel dauerte 1h vom Flughafen.Schönstes Hotel am Strand und Umgebung. Ausflüge über Anbieter gebucht die waren sehr toll😀.Man kann auch Wanderungen auf der Insel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundherum Wassersport, Tischtennis Kinderspielplatz Tennisplatz vorhanden. Brauchten wir aber nicht Massage wurde auch angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Katja, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit ebenso schönen Erinnerungen wieder nach Hause gereist sind. Auf ein baldiges Wiedersehen hier im HOTEL Acharavi beach freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Kiki Koskina


