Fabian (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Einer der besten Hotels die ich kenne!

Das Hotel ist sehr schön und auch sehr sauber. Die Hotelzimmer sind sehr modern eingerichtet und vorallem das Zimmer wo man direkt vom Balkon aus reinspringen kann ist der Hammer!
Kurz und knapp: einer mit der schönsten Urlaube die wir je hatten.
Weitere Details könnt findet ihr ja unter den einzelnen Punkten.

Ein riesiges Dankeschön an das Team vom Acharavi Beach!

Direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeit direkt in der Nähe einfach top.
Man brauch ungefähr 1-2 Stunden bis zum hotel.

Wir hatten das Zimmer mit dem Pool direkt am Balkon es war einfach nur traumhaft!
Ich kann es jedem nur empfehlen!

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
Der sonstige Service war auch sehr freundlich und nett!

Vielleicht sollte man über dem Ausbau des Speisesaals mal nachdenken. Und ein all inklusive Angebot würde die ganze Sache sehr sehr attraktiver machen!
Essen war eigentlich so gut wie jeden Tag sehr lecker.

Es gibt Tennisplätze, Tischtennisplätze, 2 Pools etc.
Kleiner Tipp, ich würde an eurer Stelle ein Mietwagen buchen ich sehr günstig..und alles auf eigener Faust erkunden.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Fabian
Lieber Fabian,

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für die anschließende Bewertung hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot so sehr begeistern konnten, dass Sie uns hier so herzlich weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie auch im nächsten Sommer hier im Acharavi beach hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Korfu
Kiki Koskina