Sehr schöne Anlage in top Lage. Organisation schlecht, Personal unfreundlich und genervt. Es ist eine sehr schöne Anlage im Allgemeinen in Top Lage. Leider hat man aber den Eindruck, dass die Gäste hier ganz bewusst verschaukelt werden. Wir hatten ein DZ mit Gartenblick gebucht, bei Anreise wurden uns 1 Appartement in einem Nebengebäude (eigenständige Appartementanlage ) sowie 1 DZ mit Blick vor eine Wand und furchtbar dunkel angeboten. Wir haben uns dann für das Appartement (Filorian) entschieden. Dies war zwar geräumig, aber von der Kategorie und Ausstattung nur 3 Sterne, also niedriger! Wir hatten Probleme mit dem Wasser, lief nur wie ein Rinsal an Waschbecken, Dusche und auch die Toilettenspülung war nach erstmaligem Betätigen ausgeschöpft. An der Rezeption wurden diese Mängel gemeldet, man hat sich auch schnell gekümmert, leider ohne dauerhaften Erfolg. Nachdem wir mitbekommen haben, dass viele Gäste Probleme hatten und sich beschwert haben, haben wir dann auf ein neues Zimmer in der Anlage in der gebuchten Kategorie beharrt. Dieses haben wir dann auch nach Diskussion bekommen und entsprach dem, was gebucht war. Die Damen an der Rezeption waren jedoch genervt von den Beschwerden und der "berechtigten" Kritik und waren dementsprechend sehr unfreundlich. Wir und auch andere Gäste hatten den Eindruck, dass diese Vorgehensweise der Unterbringung hier ganz bewusst auf Kosten der Gäste vorgenommen wird, sehr schade...;((. Die örtliche Reiseleitung hat sich aber auch gekümmert und somit erfolgte auch eine Entschädigung. Der Strand und das Meer sind wunderschön, der Strandboy, der für die Liegen und den Service am Strand verantwortlich war, war für uns einer der besten Mitarbeiter. Immer freundlich und sehr fleißig! Schade ist nur, dass die Liegen am hoteleigenen Strand extra bezahlt werden müssen.
DZ mit Balkon Gartenblick. Bad mit Dusche, Safe kostenlos. Betten ok.
Das Essen ist ok., leider nichts besonderes. Tiefkühlgemüse, Reis, Pasta jeden Abend.... Es wiederholte sich immer. Wein gab es nur in Flaschen;(.
Das Personal hat sich gekümmert bei Beschwerden, man hatte aber trotz allem Eindruck, dass das nicht gerne geschah, sondern eher notgedrungen sein musste. Das Personal wirkte genervt!
Der Tranfer mit dem Bus dauerte ca. 75 Minuten. Es wurden diverse Ausflüge angeboten, ein Mietwagen bietet sich aber in jedem Fall auch an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, für einen ruhigen Urlaub aber sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Christiane , vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina


