Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Angemessen, aber nicht der Knaller, keinen Award w
4,0 / 6

Allgemein

Hotel angemessen, nicht der Knaller. Essen gut, wiederholt sich aber zu schnell nach 3 bis 4 Tagen. Hotel ohne Animation. Strandtücher kosten nicht nur Kaution sondern noch jeweils einmalig 5 € zusätzlich, die man nicht wieder sieht. Getränkepreise leicht überteuert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im nicht renovierten Teil der Anlage mit Balkon auf Gebäudemauer anstatt wie gebucht Gartenblick. Im Zimmer schimmerte auch Nachts ein Licht eines Sicherungskastens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen qualitativ gut, wiederholt sich aber bereits nach 3-4 Tagen, was eindeutig zu früh ist. Auswahl ok, aber nicht überwältigend. Eine Flasche Bier zum Abendessen für 5,50 Eur/halber Liter ist ne Frechheit, insbesondere dann wenn es kein Fassbier ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Strandtücher 5 Euro pro Person, die man nicht zurückbekommt ist unverschämt. Eine Kaution ist in Ordnung, aber 5 Euro für ein Handtuch bezahlen, dass einem danach nicht Mal gehört ist für ein 4*Hotel mit Holidaycheckaward einfach unwürdig. Sowas muss im Preis mit drin sein


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, das war's. Keine Animation, was wir so wollten. An ein bis zwei Abenden pro Woche singt eine Band bestehend aus Keyboarder und Sängerin


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina