Archiviert
Marcus (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Bester Service!

5,8/6
War zur Kosmetikmesse in Hannover dort und hatte meine Wertsachen immer im Safe des Zimmers verstaut. Am letzten Tag meines Aufenthalts musste ich dringend zum Flughafen um meinen Flieger zu erwischen. Als ich am Flughafen stand wurde mir klar, dass ich meine Wertsachen (Ausweis, Geld, etc.) im Safe des Hotels vergessen hatte. Habe im Hotel angerufen und der Hotelchef! persönlich machte sich sofort auf den Weg zum Flughafen um mir meine Wertsachen zu bringen. Top Service, nur zu empfehlen!

Zimmer6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich