Archiviert
Patricia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ideales Stadthotel

5,7/6
Das Hotel befindet sich zwar an einer befahrenen Straße, wir hatten ein Zimmer hinten raus, war aber total ruhig, ich tippe auf Lärmschutzfenster. Vis-a-vis ist gleich eine Bushaltestelle, die einem zum Strand bringt, sehr bequem. Die Lage ist am Fuße einer kurzen Fußgängerzone und mehr oder weniger auf dem Weg zur Altstadt. Von dort waren die Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, auch Supermärkte und Shopping in nächster Nähe, ebenso wie die U-Bahn.
Zimmer war sehr zweckmäßig, nicht übermäßig groß, aber alles hat gepasst. Minibar, Safe, Toiletteartikel, Bademantel, Pantoffel. Klimaanlage, sogar ein kleiner Balkon hofseitig. Bett sehr bequem. Reinigung täglich und gründlich.
Fitnessraum war leider nicht klimatisiert, bei 30 Grad nicht nutzbar.
Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt.
Jederzeit wieder, super Erfahrung!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich