Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung pur !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Vergleich zum bisherigen Hilton kann das neue AC-Hotel keineswegs mithalten. Sehr schade. Momentan gibt es trotz Neueröffnung jede Menge Baulärm, was den Zimmerpreis jedoch nicht schmälert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde mit einem dritten Bett ausgestattet, so dass noch genügend Platz vorhanden war. Für die dritte Person gab es bei Ankunft leider keine Handtücher. Ebenso fehlen im Badezimmer Handtuchhalter und ein Kosmetikspiegel. Bei dieser Hotelkategorie sollte dies zum Standard gehören. Ebenso mangelte es an der Sauberkeit der Böden und Betten machen gehört wohl nicht zum Job der Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal im Frühstücksrestaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Leider konnte man den Baulärm nicht ausblenden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wake Up Call wurde gänzlich ignoriert. Man hatte auch stets das Gefühl, dass einem nicht zugehört wird. In der Beschreibung war von freiem WLAN die Rede, aber vor Ort hätte man dafür zahlen müssen. Tipp: in jedem Restaurant/Cafe in Innsbruck gibt es Free-WLAN.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten der wunderschönen Stadt. Somit kurze Wege ins Zentrum oder aber auch zur Messehalle oder Bergisel-Schanze. Ausblick aus dem Zimmer im 8. Stockwerk ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der bisherige Fitnessraum als auch die Sauna fielen dem Umbau zum Opfer. Da es während unseres Aufenthalts dauerhaft geregnet hat, wäre es eine schöne Alternative gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:4