Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian, LEna und Sophie-Helen(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2004
Der Meinung von Jens und Klaus können wir uns weitgehend ans
4,3 / 6

siehe Jens und Klaus, Inneneinrichtung der Hotellobby sehr unästhetisch, zu klein, im Riviera besser. Die Teppichfabrikwerber mit Segen des Hotels nerven. Der zu teure Schmuckevrkäufer ist auch in Anmache von Frauen nicht zu übertreffen. Es gibt sehr schlecht gelegene Zimemr mit Wand vorm Fenster und Schrägblick zum Garten (Zimemr 43 ist so eins, dort stürzt auch Wasser bei Regen krachend auf den Betonboden draußen.) Zum Glück bekamn wir denn Zimmer 7 in Rezeptionsnähe. Manche Zimmer nur nach sehr langem Weg erreichbar. Flur zum Swimmingpool durch den stillgelegten Trakt war nicht beheizt. Teppiche in den Fluren Katastrohe, laufende Wasserhähne. Da wir nach 24 Uhr erst evrspäett anklamen, bekamn wir NICHTS mehr zu essen und trinken, außer der täglich obligatorischen Flasche Wasser Gut für kurzen Urlaub mit Familie.


Zimmer
  • Gut
  • In den Ecken nicht imemr so sauber. Zimemrmädchen dekorierte aber alles immer wunderbar und schenkte unserer Tochter zu Geburtstag Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im italienischen Restaurant des riviera ein Woche land kein Klopapier in der Touilette und vergammeltes Pissoir (ist ja nur jeden zweiten Tag auf ;-), im Wechsel mit dem Mediterranrestaurant. Sonst siehe Jens und Klaus


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen (Name Rakifa. zuständig Erdgeschoss) war wunderbar, Restaurantpersonal eine Wucht, Rezepionistin (v. a. Frau Dayek Manel ein Engel. Alle super Kinderfreundlich. Sonst siehe Jens und Klaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr starandnah, Flughafen auch gut erreichba. Strand im Januar leer, klar. Sonst siehe Jens und Klaus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle nett, im Januar nicht so viel möglichkeiten aber genug Liegen da. Barverpflegung fein auch am Pool. AM leckersten schmeckt der Cedratine. Anheblich bezahlt das hotel die russischen Animateure anders als vorher vereinbart, vor allem Schlechter, so dass sie früher abreisen, undurchsichtige Sache. Gute Shows imemr, leider im Wechsel mit Riviera. Man weiß nicht immer genau, wo denn nun die Kinderdisco stattfindet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden