Archiviert
Ralf (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20151 Woche Wandern und Wellness

Toller Urlaub am Bauernhof - perfekt für Familien

5,7 / 6
Es war heuer unser zweiter Urlaub auf diesem Bauernhof. Normalerweise zählen wir eher zu der Sorte, die jedes Jahr wechselt und sich etwas Neues sucht. Die Familie, der Bauernhof, und natürlich die Umgebung haben uns aber zu einem Umdenken gebracht. Für unsere Kinder waren besonders die Tiere der große Anziehungspunkt. Toll war hier, daß die Kinder auch mal unbeaufsichtigt im Innenhof spielen konnten. Es gibt eine ganz gute Trennung zur Straße bzw. den Parkplätzen. Nebst den Tieren, werden noch ein Grillabend, Traktorfahrt und natürlich auch diverse Stallführungen und Fütterungen geboten. Ein wirklich nettes Rahmenprogramm, sofern man in dieser Umgebung überhaupt Zeit dafür hat. Schladming und Umgebung bietet so viele schöne und aufregende Ausflugsziele, daß eine Woche fast zu kurz ist.

Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder und bedanken uns für einen traumhaften und sehr entspannenden Sommerurlaub!

Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:36-40
Bewertungen:2