Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Design, Service leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Design und die Architektur des Hotels sind toll. Der Blick aus der Lobby gleich bei der Ankunft auf die Bucht und das Meer ist traumhaft. Auch unser Zimmer, wir haben ein Upgrade in eines mit Shared-Pool erhalten, war schön eingerichtet und wir fühlten uns wohl. Leider konnte der Service da überhaupt nicht mithalten. Angefangen hat es gleich bei der Ankunft. Unser Zimmer wäre erst ab 15 Uhr bezugsbereit, da das Hotel ausgebucht sei. Nur hätte man auf der Homepage noch buchen können, naja. Einen Raum, um sich umzuziehen und strandfertig zu machen, gibt es nicht - wir durften dies in der Behindertentoilette im Untergeschoss tun. Unserer Meinung nach für ein 5* Hotel nicht gerade lobenswert. Auch der Service am Pool/Strand liess zu wünschen übrig. Wer Hilfe beim Verschieben der Liegen oder Sonnenschirme wünscht, ist hier falsch. Es ist zwar viel Personal vor Ort, doch unterhalten sich diese lieber, als den Gästen zu helfen, auf Nachfrage kommt dann einer genervt mit. Da sind wir aus anderen 5* Hotels anderes gewohnt und daher enttäuscht. Generell ist das Personal entweder sehr freundlich (Buddha Bar und eine Dame am Pool) oder gelangweilt und nicht wirklich daran interessiert, den Gästen zu helfen. So wurde wir beim Guest Service immer mit sehr knappen Antworten abgespeist, eine richtige Beratung sieht anders aus. Auch bei unserem einzigen Restaurantbesuch im Hotel (es waren ausser uns nur 4 Tische besetzt) hatte der Herr im Service wenig Lust uns zu bedienen, auf Nachfragen reagierte er genervt. Unsere Abreise am letzten Tag war am Nachmittag, weshalb wir nachfragten, wo wir denn duschen könnten. Die erste Antwort "am Pool" war für uns nicht befriedigend. Es gibt dort zwar eine kleine Dusche neben der Toilette, doch umziehen will man sich dort nicht. Unser Zimmer war immer sauber geputzt, doch die Toiletten am Pool werden wohl nicht regelmässig kontrolliert und gereinigt. Ein 5* Hotel sollte unserer Meinung nach ein Zimmer für abreisende Gäste bereitstellen können. Nach mehrmaligen Nachfragen durften wir dann im SPA duschen und uns fertig machen. Zusammengefasst lässt sich sagen: Schöne Architektur, unserer Meinung nach aber höchstens ein 4* Hotel, das auch dann seinen Service noch gewaltig verbessern muss. Für den hohen Preis hatten wir mehr erwartet und wir werden das Hotel nicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1