Alle Bewertungen anzeigen
Jeanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super für eine Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage. Somit unser Glück, dass in Berlin die Sonne scheinte, aber keine Extremtemperaturen waren. Ein Standventilator war sichtbar für den Gast gestellt. Das Zimmer an sich sehr schön und geräumig. Sauber und der Service beim auswahlreichen Frühstück inkl. teilweise Frischzubereitung sehr zuvorkommend. Die Gäste kamen teilweise in Reisebussen aus allen Ländern. Das Alter der Gäste ist von Jung bis Alt. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, den wir uns gern merken. Das Preisleistungsverhältnis für Berlin stimmt hier auf jeden Fall. Für Städtereisen ein TIPP.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer kann man als sehr geräumig bezeichnen. Die Ausstattung ist super mit schönen modernen Möbeln, sauberem Badezimmer, TV, Minibar, Telefon. Lüftung im Bad aber nicht im Zimmer. Sauber war das Zimmer auf jeden Fall.


    Service
  • Gut
  • Ich hätte gesagt, der Service ist super. Aber das ich von der Rezeption nicht adhoc sagen. Sie werden als Gast erst wahrgenommen, wenn Sie das Personal dort ansprechen. Das Personal reagiert im zweiten Moment. Ab dann ist der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist insofern hervorragend, da es ruhig ist im östlichen Teil Berlins. Die Umgebung ist angenehm. Nicht so viel los. Aber ein Supermarkt, der bis 24.00h geöffnet hat, wo man für unterwegs eine Kleinigkeit kaufen kann. Die zentrale Lage erkennt man nicht sofort. Erst, wenn man weiss, wie schnell man von dort mit der U-Bahn z.B. an den Alex gelangt und von dort weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:8