- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist empfehlenswert, allerdings muss man nicht unbedingt das Frühstück buchen, da man in Berlin direkt viel billiger und besser frühstücken kann. Außerdem ließ der Abräumservice zu wünschen übrig. Die U-Bahn ist wirklich sehr nah und auf dem Weg dahin kann man sich bei einem Supermarkt mit Getränke für Ausflüge eindecken. Die Freundlichkeit des Empfangspersonal kommt etwas aufgesetzt daher, aber das ist für den Aufenthalt nicht wirklich wichtig. Die Sauberkeit im Zimmer ist leider eher oberflächlich, auf den ersten Blick alles super aber dann liegen Papierfetzen 3 Tage lang rum und Cremflecken werden auf dem Teppich nicht bemerkt, die Minibar ist oben an der Tür verstaubt..alles eher Kleinigkeiten aber man kann für den Preis und die Sterne perfekte Sauberkeit erwarten. Tipps für die Stadt kamen vom Hotelpersonal nur auf Nachfrage und Kenntnisse bzw. Berlin Welcome Card und Rabattsystem waren nur vereinzelt vorhanden. Toll ist der Stadtplan zum Abreißen, der an der Rezeption ausliegt...den man aber auch nur kriegt wenn man die Initiative ergreift. Beim Personal selbst kann man Fahrkarten kaufen. Wir waren mit 23,90 Euro am Automaten für alle 3 Waben und 72 Stunden billiger als mit Tageskarte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |

