- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein nettes, aber altmodisches Hotel in der Nähe von Stuttgart. Man findet hier Zimmer, die sehr komfortabel eingerichtet sind, mit allem, was man braucht. Das Badezimmer hat mich positiv überrascht, recht modern und großzügig geschnitten. Leider war mein Zimmer nicht sehr sauber, es fanden sich Erdnüsse auf dem Boden und nicht nur ein paar Haare auf dem Bett und im Waschbecken!! Die gesamte Einrichtung ist sehr altmodisch und sollte dringend mal erneuert werden, wobei das vielelicht auch Geschmacksache ist. Das Frühstück war hervorragend und auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Das Personal war aufgeschlossen und freundlich, auch bei meiner Reklamation. Der Fitnessbereich war für ein Hotel nicht schlecht, besser als erwartet ausgestattet mit einigen Cardiogeräten und Freihanteln. Leider wurde während meines Trainings vor der offiziellen Schließung bereits das Licht ausgemacht (und es gab im Fitnessbereich selbst keinen Lichtschalter), so dass ich meinen Weg zurück mit der Handytaschenlampe finden musste. Da so etwas meines Erachtens ein großer Fauxpas ist, würde ich hier nie wieder übernachten. Als Entschädigung erhielt ich eine Preisminderung, was bei einer Geschäftsreise, die ohnehin die Firma übernimmt, einfach nur daneben ist. Leider zeugt dies nicht von hoher Kompetenz in der Geschäftsleitung. Sehr schade, denn man hätte dies anders managen können. Ich komme sicherlich nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 88 |
Guten Tag, für Ihre Bewertung danken wir. Zugleich verwundert sie uns. Ihre genannten Kritikpunkte bezüglich Sauberkeit sowie der Reklamation des abgeschalteten Lichtes spätabends im Fitnessraum hatten Sie uns direkt im Hotel mitgeteilt. Wir haben das direkte Gespräch mit Ihnen gesucht und uns persönlich dafür bei Ihnen entschuldigt. Da die Reklamationen Ihren geschäftlichen Hotelaufenthalt bei uns betrafen, erhielten Sie einen Preisnachlass auf die Übernachtungsleistung. Aufgrund der Compliance-Vorschriften Ihrer Firma können wir keine Vergünstigungen privater Art gewähren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Abacco Team

