- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war am Morgen für die Dusche kein warmes Wasser vorhanden. Dusche musste mit wirklich sehr kaltem Wasser vorgenommen werden
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuvan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Aarehof zu bewerten. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass am Morgen kein warmes Wasser vorhanden war. Wir hatten an diesem Tag technische Probleme mit der Warmwasseraufbereitung. Die nötigen Massnahmen haben wir ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Regula Müller, Chef de Réception & das Team vom Hotel Aarehof