Schlecht

Bewertungen für Aarehof Swiss Quality Hotel

• Gert Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren lediglich eine Übernachtung zu Gast, können aber sagen dass das Hotel insgesamt alle Kriterien die man an ein Hotel stellt erfüllt.Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und mit Fernseher ,WLAN ausgestattet.Badezimmer groß genug und auch sehr sauber.Insgesamt haben wir die Atmosphäre als sehr...

• Jordan Alter 41-45

„Praktisch für Dienstreisende”

leckere Küche, gute Anbindungen - Am Bahnhof und Parkplatz vorhanden - passt für Geschäftsreisen oder zum Spazierengehen.

• Susanne Alter 31-35

„an Familien anpassbar”

Für unsere Kinder konnte ein seperates Zimmer mit Durchgang zu unserem Zimmer eingerichtet werden. Vom Personal haben wir kaum jemanden gesehen, da am Sonntag nur Halbtags besetzt. Auch beim Frühstück waren wir fast alleine. Recht anonym also! Alles bestens!

• Klaus Alter 46-50

„Kurztrip”

Alles gut, aber ein Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Alles sehr sauber, kompetentes Personal, gutes Frühstück, Rührei mit Speck et. wären noch schön.

• Richard Alter 61-65
    April 2016

„Kurzaufenthalter”

Das Hotelzimmer ist eher in die Jahre gekommen, es war sauber, aber die Türen klemmen, der Safe funktioniert nicht, die Rollokurbel ist defekt.Aber als Hotel für Kurzaufenthalt trotzdem gut.

• Wilfried Alter 56-60

„Gesamteindruck empfehlenswert”

Da ich das Hotel als Geschäftsreisender bereits mehrfach genutzt habe,ist mein positiver Eindruck entstanden. Im Hinblick auf Freizeitangebote etc. kann ich das Hotel nicht bewerten.

• Dirk Alter 31-35

„Bestimmt ein brauchbares Hotel aber zu hellhörig”

Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Ich hatte das Pech, dass nebenan mehrere Monteure scheinbar Zeit hatten Ihren Monatslohn zu vertrinken.... Die Mitarbeiter vom Hotel halfen, aber ganz leise war es halt immernoch nicht.

• Verena Alter 61-65
    August 2015

„Hotel ok”

Das Hotel ist ok. Die Wände waren zwar alle weiss gestrichen; aber die Türzargen hätten es auch nötig. Es war eher eine sanfte Renovation. Das Frühstück war auch ok. Für eine Nacht ok.

• Marco Alter 26-30
    Januar 2015

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

Das Hotel ist ideal für Kurzaufenthalte im Bereich einer Woche.Das Restaurant im Hotel ist hervorragend und bietet sehr gut Speisen an.Die Bar im Keller des Hotels ist auch gut, könnte aber Rauchfrei sein.

• Tina Alter 61-65
    Oktober 2014

„Renovationsbedürftige Einzelzimmer”

Da dieses Hotel meinem Eindruck nach in erster Linie für Seminargäste und Geschäftsleute prädestiniert ist,sind nur die Doppelzimmer vollständig renoviert. Die Einzelzimmer haben ein altes kleines Bad mit diversen Mängeln. Auch im Wohnraum war einiges zu beklagen.Wohlfühlcharakter an einem kleinen Ort....