- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schön renovierte Zimmer. Kopfpartie bei den Betten leider nicht verstellbar. Ihre Zusatzleistungen, die einfache Kaffeemaschine mit 4 verschiedene Kaffeesorten, sowie das, mit schönen Gläsern aufliegende Mineralwasser, ist schlichtweg genial und echtes ein Highlight. Bedauerlich ist, dass bei der direkten telefonischen Buchung nicht erwähnt wird, dass es eine stornierbare oder nichtstornierbare Version gibt. Ein weiterer Internet-Vergleich mit booking.com ist wegen den (zu-) vielen Preisvarianten ist nur irreführend. Ich finde es schade, dass die direktbuchenden Gäste nicht zumindest den besten Preis erhalten. Dank dem netten Herrn im Büro hinter der Rezeption erhielt ich dann doch noch den "richtigen" Preis. Mit freundlichen Grüssen Paul Fuchs
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Fuchs Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, das Ihnen unsere Zusatzleistungen gefallen haben. Bei den Preisen kann ich Ihnen versichern, das Sie bei uns immer den besten Preis erhalten werden. Aus Sicherheit für Sie als Gast bieten wir Ihnen immer die stornierbare Rate an, da Sie diese noch bis am Vortag um 12.00 Uhr stornieren können. Liebe Grüsse Fabian Muntwyler Direktor