Schlecht

Bewertungen für aarau-WEST Swiss Quality Hotel

• Beat Alter 41-45

„Preis / Leistung”

Sehr gutes Gesamtresultat. In der 3* Kathegorie ein Aushängeschildfür die Schweiz.. Hotelerie. Sehr angenehm für Golfer. Genügend Parkplätze

• Torsten Alter 51-55

„Guter Durchschnitt”

Hotel guter Durchschnitt in gewöhnungsbedürftiger Lage (Umfeld).Reichhaltiges Frühstücksbuffet - na ja sicher Definitionsfrage. Der Frischegrad des Wurstaufschnitts entsprach nicht meinen Vorstellungen.

• Karl Alter 66-70

„Aarau-West”

Überrascht war ich über die tägliche Flasche Mineralwasser. Auch die Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist lobenswert.Negativ war die Leistung des Wlan im Zimmer. Mobiltelefon als auch Laptop stiegen immer wieder aus.

• Ingo Alter 46-50

„Die Nummer 1 für Aarau”

Seit Jahren kommen ich und meine Firma in das Aarau-West. Stets wurden wir durch das aufmerksame und überaus freundliche Team so empfangen, dass man sich gleich fast "wie zuhause" fühlt.

• Hilmar Alter 51-55

„Sehr gut”

Ein sehr gutes Hotel. Das einzige, was ich persönlich nicht mag, ist künstliche Raumbeduftung. Auch das Frühstück sehr gut. Personal ausgezeichnet und freundlich auf natürliche Weise.

• Klaus Alter 46-50

„Kurzreise”

Hotel mit guter Anbindung. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück Angenehme Atmosphäre Wasser, Kaffee gratis auf dem Zimmer Schöne Terrasse mit Blick auf den Golfplatz

• Jörg Alter 51-55
    April 2016

„Unerwartet gut”

Hatte 2x auf Geschäftsreise übernachtet. Das Äussere täuscht: gepflegtes Hotel, geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage kostenlos. Ricghtig gut gefllen haben mir die "kleinen Dinge" wie die 1-l-Mineralwasserflasche, Espresso-Maschine und Kekse auf dem Zimmer ;-) Gerne wieder!...

• Tobias Alter 56-60

„Freundliches, verkehrsgünstiges Businesshotel”

Sehr guter Check in mit freundlicher und flotter Bedienung. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Man ist schnell auf der Autobahn A1 und trotzdem ist die Lage des Hotels ruhig. Das nebenan gelegene Restaurant ist Spitze - sehr erlesene Speise- und Getränkeauswahl - man kann sich wohlfühlen....

• Sabi Alter 36-40

„Sehr freundlich-innen schöner als außen”

Sehr familienfreundlich, sehr nettes Personal . Innen ganz neu renoviert. Gutes Frühstück . Für Schweizer Preise ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Vladimir Alter 61-65
    Dezember 2015

„Dienstreisende”

Hotel Aarau West ist eine ideale Unterbringung für Dienstreisende. In der unmittelbare Nähe kann man auch eine gute Autowäsche finden.

Hotels in der Nähe von aarau-WEST Swiss Quality Hotel