Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit traumhafter Lage direkt am Faaker See, mit Optisch sehr ansprechendem Wellnessbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Betten haben super Matratzen. Schönen großen Balkon. Eigenes Sofa. Genug Staurraum. Große Dusche mit Blick auf den See. Getrenntes WC.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Frühstücksbuffett war alles da was das Herz begehrt. Frisch zubereitet e Eiergerichte, Lachs usw... Nachmittagsssnack mit kleinen Gerichten, Kaffee und Kuchen. Abendessen 6 Gänge Auswahlmenü immer was leckeres dabei.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch Zeit für tolle Gespräche und Späßchen
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beleuchtung ist in LED ausgeführt. Keine Klimaanlage. Mülltrennung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Super Größe um genug Runden zu schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelGut
Saunaaufgüsse waren immer sehr angenehm und gut ausgeführt vom Team
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Gernot, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Schön, dass bei Ihnen so vieles gepasst hat. Das Lob geben wir gerne im Haus weiter. Herzliche Grüße vom Faaker See Ihre Familie Karner


