Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (51-55)Österreich
16 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Top Hotel für Entspannte Tage
6 / 6

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit traumhafter Lage direkt am Faaker See, mit Optisch sehr ansprechendem Wellnessbereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten haben super Matratzen. Schönen großen Balkon. Eigenes Sofa. Genug Staurraum. Große Dusche mit Blick auf den See. Getrenntes WC.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Frühstücksbuffett war alles da was das Herz begehrt. Frisch zubereitet e Eiergerichte, Lachs usw... Nachmittagsssnack mit kleinen Gerichten, Kaffee und Kuchen. Abendessen 6 Gänge Auswahlmenü immer was leckeres dabei.


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch Zeit für tolle Gespräche und Späßchen


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Beleuchtung ist in LED ausgeführt. Keine Klimaanlage. Mülltrennung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Super Größe um genug Runden zu schwimmen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Saunaaufgüsse waren immer sehr angenehm und gut ausgeführt vom Team


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gernot, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Schön, dass bei Ihnen so vieles gepasst hat. Das Lob geben wir gerne im Haus weiter. Herzliche Grüße vom Faaker See Ihre Familie Karner

    Offizielle Hotel Homepage
    +6
    Melden