Alle Bewertungen anzeigen
Jeanny(56-60)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitl. Meerblick
Nach MEGA Zufriedenheit 2025 folgte die MEGA Unzufriedenheit 2026. SCHADE !!!
3 / 6

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel gewesen, aber diesmal eine reine Katastrophe. Viel zu voll. Service eher schleppendoder Selbstbedienung. Auch Situationen, die ich hier nicht erläutern möchte, aber mit einem Mitarbeiter der Rezeption, besprochen habe. Viel zu wenige Sitzmöglichkeiten für Abends oder am Tag. Teiweise gabs bei den geschnitten Tomaten, beim Frühstück, magelnde Frische.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben nicht das gewünschte Zimmer bekommen. Waren wieder direkt über dem Eingang wo Gäste gebracht und abgeholt werden. Wenigstens stimmte die gewünschte Seite. Die Zimmer sind neu und großzügig gestaltet. Betten waren etwas hart, aber man lag gemütlich. Überlegung, bezgl. Nachhaltigkeit, dass man Shampoo & Duschgel in größeren Behältern anbringt, statt diese Mini Fläschchen. Minibar wurde täglich aufgefüllt, jedoch ist der Herr sehr unfreundlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Abwechslung gab es eher wenig. Dennoch ist genug vorhanden. Man findet etwas. Da das Personal fast komplett ausgetauscht wurde, besteht noch das Problem der Organisation. Wir haben unsere Favoriten gefunden. 1, Ramazan 2, Shemal, Kemal & Mehmet. Leider gab´s mehr unfreundliche Mitarbeiter, ob im Speisesaal oder Lougen Bar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Bis auf unsere Favoriten, eher Distanziert


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Trennung, durch Kunststoff und Müll ist gegeben. In den Zimmern, sollte man über Auffüller nachdenken. Die kleine Fläschchen produzieren sehr viel Müll


Kommentar des Hoteliers

Liebe Jeanny Wir bedauern dass wir Sie nicht vollstaendig zufriedenstellen konnten und Sie unsere Einrichtung mit diesen Gefühlen verlassen haben. Bezüglich ihres Anliegen mit den Auffüller, werden wir in die Zukunftplanung vermerken, jedoch entscheidet jedes Unternehmen selbst welche Produkte zur verfügung gestellt werden. Unter unseren Leistungen sind keine genauen versprechung oder jegliche Angaben über Auffüller oder Fläschchen. Leider liegt weder bei der Guest relation noch bei der Rezeption eine Meldung vor, dass Sie cola zero haben wollten. Dies muss gemeldet sein, dementsprechend teilen wir es den zustaendigen Abteilungen mit. Ohne eine Meldung folgt diese Prozedur nicht. Gerne würden wir genau wissen, was Sie als reinste Kathastrophe empfunden haben, denn eine Beschwerde vor Ort oder bei ihrem Reiseleiter liegt uns ebenfalls nicht vor. Es ist nicht möglich jeden Zimmerwunsch zu ermöglichen.Die Zimmern werden jenach gebuchte Zimmerkategorie und verfügbarkeit / Besetzung vergeben. Anhand unserer Überprüfung haben Sie ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Sie haben ihr Anliegen erst einen Tag vor ihrer Abreise an der Rezeption angesprochen , wir möchten Sie freundlich diesbezüglich über ihre Art und Weise auch erinnern. Dass das Personal distanziert sei, müsste womöglich daran liegen. Liebe Jaenny wir wünschen İhnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Aydınbey Kings palace & Spa Team

Reiseveranstalter: DERTOUR
+3
Melden