Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Schöner Aufenthalt im freundlichen H 2 Hotel
5 / 6

Das Hotel liegt unmittelbar an der Metro, Einkaufszentrum in der nähe. Personal freundlich hilfsbereit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Sogar ein Kaffeeautomaten mit Hafermilch... sogar Cappuccino mit Hafermilch. Es gab allescwas man zum Frühstück braucht von Brot/Brötchen bis zu Obst


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In unmittelbarer Nähe ist die U Bahn Haltestelle die Bushaltestelle ist vor der Tür. Mit der U Bahn ist man in 20 min am Hauptbahnhof/ bei den Sehenswürdigkeiten wie Stachus...


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Erfahrungen, so super einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und positive Bewertungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie noch mehr begeistern möchten, freuen wir uns schon heute. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager

    +5
    Melden