Das Hotel liegt unmittelbar an der Metro, Einkaufszentrum in der nähe. Personal freundlich hilfsbereit
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Sogar ein Kaffeeautomaten mit Hafermilch... sogar Cappuccino mit Hafermilch. Es gab allescwas man zum Frühstück braucht von Brot/Brötchen bis zu Obst
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
In unmittelbarer Nähe ist die U Bahn Haltestelle die Bushaltestelle ist vor der Tür. Mit der U Bahn ist man in 20 min am Hauptbahnhof/ bei den Sehenswürdigkeiten wie Stachus...
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Erfahrungen, so super einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und positive Bewertungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie noch mehr begeistern möchten, freuen wir uns schon heute. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager


