Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren mal Stammgäste...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wird der Service in diesem Hotel immer schlechter. Wir werden wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Handtücher und Bademäntel sind in einem abgenutzen Zustand. Das Zimmer wird nur jeden 2.Tag komplett gereinigt, dazwischen gibt es eine sogenannte Auffrischung. Unser Bad wurde erstmals nach 4 Tagen gewischt. Das ist für ein 5 Sterne-Hotel fragwürdig. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Gegensatz zu unseren vorherigen Aufenthalten ist das Buffet am Abend nun insoweit eingeschränkt, dass die Hauptgerichte vorgefertigt angeboten werden. Ein individuelles Befüllen des Tellers mit den vorgesehenen Komponenten wie Fleisch, Fisch und Beilagen ist nicht mehr möglich. Das Frühstück ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Bar war an allen Tagen sehr gut und aufmerksam. Allerdings stieg der Preis unseres geschätzten spanischen Rotweins über Nacht von 9,50€ auf 11,00€, das ist eine Preissteigerung von über 15 %. Das Abräumen der benutzten Teller im Restaurant verlief an unserem Ankunftstag sehr schleppend bis gar nicht. Wir entsorgen unser benutzten Geschirr dann selbst auf Nebentischen. Nach einer Beschwerde lief es an den weiteren Tagen besser. Die Gebühr für den Parkplatz beträgt nun 20,00€


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, zwischen Ostseestrand und Ort. Dieser ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war wie immer sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Preisänderung an der Bar möchten wir uns für die mangelnde Kommunikation entschuldigen, das hätte natürlich transparenter erfolgen müssen. Ihre Anmerkungen zur Servicequalität im Restaurant, insbesondere am Anreisetag, bedauern wir sehr. Es freut uns jedoch, dass Ihre Rückmeldung intern aufgenommen wurde und sich der Ablauf danach verbessert hat. Auch Ihre Hinweise zur Reinigung und zur Ausstattung im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Die Qualität unserer Zimmerstandards ist uns sehr wichtig, daher werden wir die genannten Punkte mit unserem Housekeeping-Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Dass Sie mit dem Poolbereich und der Lage des Hauses weiterhin zufrieden waren, freut uns umso mehr. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unser Frühstücksangebot und die positive Rückmeldung zum Barservice. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der geschilderten Eindrücke eine Rückkehr ausschließen und hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von der gewohnten Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen Thomas Arndt Direktor / GM