Das Hotel mischt die Vorzüge eines 5-Sterne Hotels mit der lockeren Atmospähre eines Strandhotels. Das Abendessen ist wirklich toll, das Frühstück gibt es in anderen 5-Sterne Hotels (etwas) besser. Eine Klimaanlage im Zimmer wäre gut gewesen.
Leider fehlte die Klimaanlage im Zimmer,was insbesondere meiner schwangeren Frau nicht besonders gefallen hat. Ansonsten war das Zimmer ruhig und geräumig.
Das Abendessen war wirklich toll: vielfältig, von hoher Qualität und luxuriös!Das Früshtück war zwar gut, aber nicht so vielfältig und luxuriös, wie es andere 5-Sterne Hotels können.
Viele freundliche Mitarbeiter, wobei insbesondere beim Frühstück einige Kellnerinnen nicht 100% der deutschen Sprache mächtig waren.
Schöne Lage (fast direkt) am Strand. Strand, Hafen, Promenade und Lübeck nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Spa-Bereich mit riesigem Innen- sowie Aussenpool!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 29 |
Wir möchten uns noch vielmals für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße aus Travemünde.

