Gerhard (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Resort, mit allem was das Herz begehrt

Schon bei Ankunft im Hotel beginnt der Urlaub, man kann sich getrost in die zuverlässigen und überaus freundlichen Hände der Hotelmitarbeiter begeben, die versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auffallend in diesem Hotel ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Herzlichkeit mit der sie einem begegnen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet; ausgestattet mit W-LAN und Fernseher, Badezimmer mit Dusche und WC (auch sehr sauber), abendlichem Aufdeckservice sind auc die Zimmer echt toll; erwähnenswert ist auch der SPA-Bereich, der per Pipeline miit echtem Ostseewasser versorgt wird, so kann man auch bei schlechtem Wetter im Innen-/Aussen-Pool in Ostseewasser baden. Fazit: Super-Hotel, in dem wir bestimmt nicht zum letzten Mal waren.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Gerhard
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde,

Ann-Katrin Hartz