Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Aufenthalt in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderbare Hotelanlage mit tollen Menschen sehr guten Service und hervorragenden Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppezimmer dem Standard eines 5 Sternehotel in Größe und Ausstattung angemessen. Das Badezimmer mit der barrierefreien Dusche ebenso. Der Zustand war neuwertig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen welches wir im Rahmen der Halbpension im Wintergartenrestaurant zu uns nehmen durften war schlichtweg hervorragend. Sehr große Vielfalt und tolle Qualität. Die Getränkepreise hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tapas in der Weinwirtschaft waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden auf sehr angenehme Art und Weise empfangen. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und der Service im Wintergartenrestaurant war tadellos. Der Schuhputzservice war klasse. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war alles gut zu Fuß zu erreichen (Strand,Fußgängerzone,Bahnhof etc.). Der "Ausblick" auf den Maritimglotz störte uns gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gepflegte und saubere Poollandschaft, Dampfbäder und Saunen. Der Fitness- und Cardiobereich, mit Ausblick auf´s Meer, bietet neueste Geräte und sehr kompetente Betreuung. Die gebuchten Anwendungen waren sicherlich nicht ganz günstig, jedoch war die Qualität überragend und rechtfertigt die Preise. Darüber hinaus werden täglich für jeden Geschmack Kurse angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3