Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jasmin (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten in unserem Doppelzimmer nur einen Bademantel. Beim Abendessen haben wir an der Rezeption um einen 2. Bademantel für den nächsten Morgen gebeten. Da um 12 Uhr des nächsten Tages immer noch nix passierte haben wir dem Hauskeeping unseren Wunsch mitgeteilt. Nach dem wir noch eine weitere halbe Stunde gewartet haben, haben wir die Putzfrau darum gebeten und dann hat es geklappt! In einem prämierten Spa Hotel kann es nicht sein, dass man 1,5 Tage auf einen Bademantel wartet. Wir fanden die Atmosphäre beim Abendessen im Wintergartenrestaurant sehr wuselig und unruhig, die Qualität der Speisen war durchaus ansprechend und abwechslungsreich!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |