Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • SonstigeZu dunkles Hotel, mit tollem Service. 5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel an einem eher schwächeren Standort in Sylt, welches von der Größe und Architektur nicht wirklich dorthin passt. Leider zu viele Hunde, die mit auf die Zimmer (und wohlmöglich auch mit ins Bett) genommen werden dürfen und nicht nur abends in der Bar "sehr" stören, schon fast isoliert ein Grund nicht wieder zu kommen. Mindestens gute Küche mit einem tollen Frühstücksbuffet. Super freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Haus, incl. Spa Bereich und das ohne aufdringlich zu sein. "Tolle Truppe", die einem den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |