- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gute Zimmer. Sehr sauber. Service eher mäßig. Der Weitblick des Personals fehlt. Um 7 zum Frühstück und um 17 Uhr in der Lobby Abendessen. Dann klappt es auch mit den Plätzen in der Hauptsaison. Außer - das Management beschließt noch mehr Restaurants in der Hauptsaison dicht zu machen. Dann hilft nur noch "GOSCH" im Hafen von List oder Budersand bzw. das Fährhaus zu buchen.
Zimmer TOP. Größe gut. Sauber und gut ausgestattet.
Wer gerne mal bis zu 20 Minuten wartet um einen Platz beim Frühstück zu bekommen ist hier genau richtig. Auch bekommen Sie als Hotelgast nicht unbedingt einen Tisch in den Restaurants am Abend. Vorbestellung ist notwendig. Macht ja auch Sinn in der Hauptsaison Restaurants zu schließen. Heute Ruhetag. Für ein Haus das in der oberen Liga mitspielen will - UNMÖGLICH.
Personal fehlt das Auge fürs Wesentliche. Wünsche werden einem hier nicht von den Lippen abgelesen. Da muss man schon mit Händen und Füßen winken um wahrgenommen zu werden.
Schöne Lage wenige Meter zum Strand am der Wattseite
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Spa Top ! Indoor und Outdoorpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |