- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Man kann dem Hotel keinen Vorwurf machen - im Internet kann man ja sehen, was das für ein riesiger Kasten ist. Wahrscheinlich kann man auch Fotos der Zimmer finden, wir haben das nicht kontrolliert. Und als wir da waren, war das Hotel voll, Mitte März! Sehr vielen scheint es also zu gefallen. Nun, all das ändert aber eben nichts daran, dass dies ein grauenvoller Kasten ist, der nach Sylt nun wirklich nicht gehört. Den Bauherrn kann man noch verstehen, der dürfte ein großartiges Geschäft gemacht haben. Aber die hiesigen Politiker, die Bauverwaltung? Einfach unbegreiflich - so macht man die Insel kaputt. Das Hotel gibt „5 Sterne“ an, und wir wissen natürlich, dass es die schon dann gibt, wenn das Hotel über die entsprechenden Einrichtungen verfügt. Aber sollte die Zimmereinrichtung nicht mindestens dem bundesdeutschen Durchschnitt(!) eines Fünfsternehotels entsprechen? Stattdessen wartet hier so etwas wie ein Pensionszimmer auf den Gast. Fürchterlich! Wie gesagt, das Hotel war voll, die Leute sahen nicht unzufrieden aus. Für uns jedoch ein Grauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KR |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Design und der Architektur unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass jeder Gast individuelle Vorlieben und Erwartungen hat, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Geschmack getroffen haben. In Bezug auf die Zimmerausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel über die entsprechenden Einrichtungen verfügt, um die Kriterien für Fünf-Sterne zu erfüllen. Wir bedauern, dass das Design des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich eher an ein traditionelles Fünfsternehotel gewöhnt sind. Wir werden Ihr Feedback jedoch intern nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, wo immer möglich. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen jeden Kommentar sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sven Fritzsche Hoteldirektor