- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
E-Mails werden nicht gründlich gelesen. Ich hatte eine Champagner Flasche auf dem Zimmer, diese aber nie bestellt. Diese ließ ich ungeöffnet zurückgehen. Beim Check-Out wollte man mir dir diese aber gerne berechnen. Mein Name wurde mehrfach im E-Mail Schriftverkehr falsch geschrieben. Parkservice war eine mittelschwere Katastrophe. Man wurde "angehalten", den auf das Zimmer gelieferten Korkenzieher, unverzüglich zu benutzen und weitere peinliche faux pas.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr A., herzlichen Dank für Ihr erneutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt vor 5 Monaten, nun auf diesem Wege. Wie ich Ihnen ja direkt nach Ihrem Aufenthalt am 27. August mitteilte, habe ich mich für die vier benannten Punkte umgehend am Folgetag entschuldigt(1. unzureichender Hinweis, auf welchem der vier Stellflächen Ihr Fahrzeug abgestellt war - 2. Wir haben einen "Champagner im Kühler" serviert, anstatt den von Ihnen angefragten "Champagnerkühler" - 3. Minibartür ließ sich etwas schwer schließen - 4. Late Check-out konnten wir Aufgrund der Hauptsaison nicht gewährleisten). Auch Ihre Beschwerde, dass ich nicht innerhalb von 48 Stunden geantwortet hätte, konnte ich Ihnen erläutern, da ich mir erlaubt hatte, Ihren nicht lapidar per Mail, sondern ordnungsgemäß per Brief zu antworten. Lieber Herr A., auch 5 Monate später möchte ich mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen, muss aber auch sagen, dass ich Ihrer Aufforderung nach Kompensation mit Übernachtungsgutscheinen mit einer Wertigkeit von 400 €+ nicht als angemessen empfinde. Meines Erachtens sind die oben benannten Punkte bestenfalls bedauerlich. Ihr Gordon Debus