- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir konnten sofort z.B. alle 4 problemlos Von List nach Kampen und am Ellenbogen am Meer wandern und dabei uneingeschränkt, vertrauensvoll den Service des Arosas,einem Haus mit für mich zeitloser,angenehmer Ausstattung, geniessen Es war alles im Voraus per Mail vereinbart.Spontane Wünsche vor Ort wurden in allen Servicebereichen flott Tag und Nacht uneingeschränkt erfüllt. Abends qualitätvolle Speisen essen im La Mer ist "ein Gedicht" für uns im kleineren Raum ohne Aufpreis (wir konnten wegen unserer Hunde keine Suite mieten mit automatischem Anspruch auf speisen in diesem Raum) als Sonderservice des Hotels für meinen schwerbehinderten Mann und mich als seine Betreuung...besser geht nicht!! ...Es verschaffte ihm Entspannung mit selbständigerem Handeln. Er war begeistert,auch besonders vom Tischservice von Frau Haake.Danke auch da extra beim F&B Host Herrn Engel durch seine Unkompliziertheit im Kontakt und Herrn Palencia im Fleischbereich durch seine Kompetenz, Hygiene und Bescheidenheit. Auch im Spa konnte ich meinen behinderten Mann immer durch kostenloses zur Verfügung stellen eines seperaten Raums nur für uns im Umkleidebereich bei Bedarf betreuen.Wir 2 waren da alleine, was meinem Mann Sicherheit und somit Ruhe gab (DANKE für die spontane, unkomplizierte Organisation Herr Möhring!) Abends alleine nach der hochqualifizierten Rückenmassage von Frau Trang Le (1x) bzw. von Herrn Jahja (2x), auch als älterer Gast mit chronischem Verschleiss, im Salzwasserpool auch outdoor bei Mondschein im Nebel überm Meer schwimmen, ist nirgendwo für mich zu topen. (Das ist für jede Betreuungsperson einer schwerbehinderten Person selbst schon alleine Urlaub!) Das Hauskeeping war wieder absolut hygienisch sauber und diskret in unserem gut ausgestatteten Zimmer mit Meerblick. 2 kleine "Servicemakel" im Eierausgabebereich an 1 Morgen-bzw. 1X am frühen Abend im Barbereich sprach ich im kurzen Gespräch direkt an, und "gut ists". Deshalb schreibe ich keine Negativbewerbung in einem Reiseportal.Überall arbeiten nur wir Menschen, auch in diesem stilvollen ***** Sterne Hotel. Den Service der Wagenmeister und Doormen mein Leihauto in der Tiefgarage des Hotels zu parken einschliesslich des Koffertransports bzw. b. Bed. es vorzufahren, nahm ich wieder gerne,problemlos in Anspruch. Unser Fazit :1. ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis für unsere Bedürfnisse ohne Einschränkungen auch mit guten Getränken bei Tisch,an der Bar oder als Zimmerservice für ein Hotel in List auf Sylt direkt am Meer gelegen, 2.top für hör-und/oder sehbehinderte Gäste mit Begleitperson...und natürlich für Hunde ...Danke für die Geburtstagswünsche an mich mündlich, schriftlich und ihn Form eines Kuchens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |