- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat man das Gefühl das die Mitarbeiter an der Rezeption so gar keine Lust haben. Das Hotel war weitestgehend leer, also keine Hektik oder so, aber egal was man fragte: es war einfach zu viel. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, davon 1 geschlossen. Am ersten Abend wurde ich unfreundlich beim Buffett Restaurant an die Bar zum Essen verwiesen; es sei kein Platz mehr. Man wünschte mir aber noch viel Glück. Die anderen Abende zog ich es vor mir andere Restaurants zu suchen. Beim Frühstück war um 8 Uhr noch keine Tageszeitung, ich traute mich auch schon gar nicht mehr zu fragen. Die Mitarbeiter reagierten da etwas unfreundlich drauf. Irgendwann kam sie dann. Dafür wurde die Zeitung dann aber auch gleich wieder weggenommen wenn man sich etwas zu Essen geholt hatte - die Teller aber stehen gelassen. Alles in allem: an sich sehr schönes Hotel in toller Lage mit schlechtem Service. Da sollte jeder entscheiden was ihm wichtig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Gunther , ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie bei Ihrem nächsten Sylt Urlaub von uns überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber