- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zwischen den Jahren über HRS dieses Hotel zu einem guten Preis-/Leistungs-verhältnis für Ende Febr. 2015 gebucht und gleichzeitig dabei auch unseren Hund (s. o.) angemeldet. Dabei wurde uns in Aussicht gestellt, weil Frühbucher, ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Bei Eintreffen im Hotel wurde dieses jedoch abgelehnt, mit der Begründung, dass alle Zimmer ausgebucht sind, in welchem wir mit einem Hund untergebracht werden könnten, jedoch mit Zuzahlung von EURO 120,00 täglich zzgl. EURO 45,00 täglich Kosten für den Hund wäre noch ein Zimmer mit Meerblick frei! Von der Hotelleitung incl. Mitarbeitern sollte jedoch bedacht werden, dass aus diesen "Schnäppchen"-Kunden bei Wohlgefallen Stammkunden werden könnten. Dies sollte berücksichtigt werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |