- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das A-Rosa Sylt ist ein sehr gutes Hotel, allerdings mit einigen kleinen Schwächen im Service. Die Zimmer und Badezimmer sind großzügig und luxuriös ausgestattet. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist ebenfalls sehr gut, hier gab es nichts auszusetzen. Der Concierge-Service im Hotel ist hervorragend und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei den SPA-Anwendungen war alles prima. Allerdings hat uns im Buffet-Restaurant ein "Restaurantleiter" gefehlt, der das Personal entsprechend einteilt. So sind einige Angestellte beim Frühstück und beim Abendessen doch teilweise etwas hilflos und unkoordiniert durch die Gegend gelaufen. Bestellungen wurden mehrfach vergessen - allerdings zu unserem Vorteil auch auf unserer Rechnung! Wir haben zum Frühstück glutenfreies Brot bestellt, welches leider am zweiten Tag ausgegangen ist und die ganze Woche nicht mehr verfügbar war. Das schränkt die Auswahl beim Frühstück für Allergiker doch stark ein. In der Vitalbar im SPA sind wir einmal gegangen, nachdem wir 37 Minuten vergeblich auf unseren bestellten Cappuccino gewartet haben. All das darf bei einem Hotel der Kategorie "5-Sterne-Superior" nicht passieren. Die Preise im Arosa sind gesalzen (9€ für eine Flasche Mineralwasser!), so dass man dafür einen überdurchschnittlichen Service erwartet. Im Gegensatz zum Arosa in Kitzbühel haben wir das allerdings auf Sylt leider nicht erlebt. Dennoch würden wir dem Arosa nochmals eine Chance geben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Daniel, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Resorts und die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service unseres SPA-ROSA sowie das Angebot der Restaurants gefallen hat. Ihr Feedback in Bezug auf unsere Mitarbeiter des Gästeservice geben wir sehr gern an das Team weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Servicequalität im Dünenrestaurant und der Vitalbar sehr ernst nehmen und die hier gewonnenen Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn wir Sie zu Ihrem nächsten Wohlfühlurlaub wieder im A-ROSA Sylt begrüßen dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen. Melanie Leiterin Gastgeber