- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Haus mit geschmacklich ansprechender Einrichtung. Geringer Mangel beim Personal bzw. Unzufriedenheit in der Trattoria beim Essen
Wir wurden in einer höheren Kategorie als gebucht untergebracht. Das hat uns sehr gefreut. Sehr schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet u. sehr sauber
Das Frühstücksangebot war reichhaltig u. ausgewogen. Die Trattoriea muss ich schlecht bewerten. Leider war das Essen nicht so wie auf dem Speiseplan angekündigt. Das Essen wurde in Büffetform angeboten u. leider war beim Nachtischbüffet einiges schon vergriffen u. konnte auch auf Nachfrage nicht mehr nachgelegt werden.
Personal in der Regel sehr höflich u. zuvorkommend. Abstriche mussten wir machen in den Spitzenzeiten beim Frühstück. Da war die Aufmeksamkeit beim abräumen der Teller,nachlegen des Bestecks usw. nicht so hoch. Beim Abendessen in der Trattoria wirkten die Kellner sehr gestresst u. verbreiteten doch etwas Hektik.
Schöne Lage am Fährhafen mit Blick auf das Wattenmeer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner Poolbereich. Ruheraum in der Sauna etwas zu klein, mann muss teilweise in den Poolbereich ausweichen was ich wegen der Wärme u. hohen Luftfeuchte im Schwimmbadbereich etwas unschön fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen Ihres Aufenthaltes auf Sylt im A-ROSA begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen D. Henseleit Gastgeber & Gästeservice