Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • SonstigeTeuer und unflexibel4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
90% stornogebühren gehen gar nicht! Der Laden war halb leer unser Storno war familiär bedingt. Da hätte ich mir schon etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Die sehen mich definitiv nicht wieder
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts. Gern stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung um mit Ihnen in direktem Dialog über Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Reservierungsbedingungen zu sprechen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Melden Sie sich gern. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber