Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (36-40)
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTeuer, schlechter Service, gefühltes 3Sterne Haus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, modernes Hotel ca. 170 Zimmer Frühstück inkl. Gemischtes Publikum (während unseres Aufenthalts war eine Schulung mit Mitarbeitern einer Firma, die man aufgrund ihres lauten und teilw. "prolligen" Auftretens sicher nicht im 5*****-Hotel erwartet) Nicht im Hotel essen, da zu teuer Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Viele Extrakosten (Parkplatz, Kurtaxe etc.,), die bei anderen Hotels meist in der Rate enthalten sind Auto benötigt, da man etwas "ab vom Schuss" ist Hotel gar nicht erst buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß (ca 25qm) und modern Schlecht regelbare Klimatisierung In unserem Zimmer kein WLAN-Empfang, der bei Buchung versprochen wird Bei unserer Anreise mehrere verdreckte Stellen in Zimmer&Bad, Flecken wurden auch während des Aufenthalts nicht gesehen und gereinigt Handtücher wurden - obwohl sie auf dem Boden lagen - nicht gewechselt; leere Shampoo und Waschlotion-Proben werden liegen gelassen und nicht durch neue ersetzt Kleine Minibar mit horrenden Preisen 5 Eur Extragebühr für jede Room-Service-Bestellung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants, der Italiener ist langweilig und viel zu teuer Frühstück= Wartezeit 15 Minuten, da Frühstücksraum zu klein Frühstück nicht immer frisch Service wirkt überfordert und uninteressiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größtenteils unfreundlich (Rezeption grüßt nur zurück, ansonsten wird ignoriert) Desinteressiert (nach unserer Zufriedenheit wurden wir während unseres Aufenthalts nicht einmal gefragt) Lustlos (Service im Restaurant bleibt gern unter sich) Schlechtes Beschwerde-Management (Problemlösung wird nicht gesucht) Zimmerreinigung ungründlich (Haare im Bad), dreckiger Glastisch Concierge konnte kein Hotelfahrrad für uns reservieren, stattdessen wurde uns die Tel-Nr des örtlichen Fahrradverleihs in die Hand gedrückt Arosa-Mietauto ist ein winziger Japaner (Smartgröße), der mit Werbung zugeklebt ist und am Tag 50 EUR kostet *****Sterne Services sucht man hier vergeblich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Promenade zum Hafen direkt hinter dem Hotel Gosch in 10 Minuten fußläufig zu erreichen Ansonsten relativ abgeschieden, d.h. man braucht das Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Spa-Bereich Weitere Services nicht genutzt (Anwendungen etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:36-40
    Bewertungen:7